Dr. Johannes Klement M. Sc.

Ihre Zahnarztpraxis
im Herzen der Regensburger Altstadt

Kosten

Oft werden zahnmedizinische Behandlungen nur zum Teil oder gar nicht von der Krankenkasse getragen. Im Sinne der Transparenz, besprechen wir im Vorfeld jeder Behandlung genau mit Ihnen, welche Kosten auf Sie zukommen.

Auch bzgl. einer Finanzierung können Sie uns gerne ansprechen!

Schmerzbehandlung

Wenn Sie unter akuten, starken Zahnschmerzen leiden, rufen Sie uns an und wir ermöglichen Ihnen schnellstmöglich einen Termin, um Sie von Ihren Schmerzen zu befreien. Außerhalb unserer Sprechzeiten können Sie sich mit akuten Schmerzen an den zahnärztlichen Notdienst wenden.

Notdienst

Sollten Sie einen zahnmedizinischen Notfall außerhalb unserer Sprechzeiten haben, müssen Sie natürlich nicht warten bis wir wieder persönlich für Sie da sein können:

Auf der Notdienst-Website ( https://www.notdienst-zahn.de/index.php?id=7 ) oder auch telefonisch (0941 5987925) erfahren Sie, welcher Zahnarzt in Regensburg den zahnärztlichen Notdienst übernimmt und wann er für Sie erreichbar ist.

Zudem steht der Zahnärztliche Notdienst der Universitätsklinik in Regensburg für zahnärztliche Notfälle rund um die Uhr für Sie zur Verfügung (0941 9440).

Recall

Damit Ihr Zahnarzttermin im Alltagstrubel nicht untergeht, nehmen wir Sie gerne in unser Wiedereinbestellt-System auf und erinnern Sie telefonisch, per Email oder Post, wann die nächste Individualprophylaxe gemäß Ihrem persönlichen Intervall fällig wäre. Sie werden somit rechtzeitig daran erinnert, wann der nächste Kontrolltermin ansteht.

Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos.